h

Wir suchen dich!

Du bist aktuell auf der Suche nach einem Gaming Clan?

Bei uns bist du goldrichtig!

Wir suchen aktuell noch Mitglieder, welche sich für das Zocken in einer Gemeinschaft begeistern können. Doch warum machen gründen wir 2020 überhaupt noch einen Clan?

Die Antwort ist ganz einfach: Es werden weniger Clans gegründet. Der Gründer des L1ON5 Gaming Clans hat damals mit Payday 2 angefangen, sich in Clans aktiv zu integrieren. Egal was man gespielt hat, man saß eigentlich immer im Teamspeak und hat viele Spiele gespielt, die anklang im Clan gefunden haben.

Doch mittlerweile gibt es immer mehr Community oder Clans, die sich auf bestimmte Spiele beschränken, wovon wir uns ein wenig abgrenzen möchten. Wir möchten nicht nur drei oder vier Spiele spielen, sondern eine freundschaftliche Gemeinschaft aufbauen, die gemeinsam auch mal neue Spiele für sich entdeckt.

Schau doch auf unserem Discord Server einfach mal vorbei und lass dich überraschen. Du musst nicht zwingend bestimmte Spiele spielen um beitreten zu können sondern einfach Freude am zocken und chillen haben.

Kategorien